Beiträge

2019 12 07 Weihnachtsfeier (12)

Weihnachtsfeier
am 07.12.2019

Die Zeit kurz vor Weihnachten gibt dem Kommando Gelegenheit, an alle Kameradinnen und Kameraden ein herzliches Danke schön für den Einsatz im (fast schon) abgelaufenen Jahr zu sagen.

Wie könnte man dies besser erledigen als bei einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus in Unterschaden. Mehr als 40 Gäste waren der Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier gefolgt.

Unser Kommandant, HBI Aumaier, gab zunächst einen kurzen Rückblick auf 2019.

Mit dabei auch das Ehepaar Gattermeier. Heinz Gattermeier hatte ja unsere 125-Jahr-Feier in einem Film festgehalten, der nun erstmals präsentiert wurde.

Dann wurde das Buffet eröffnet und sogleich "gestürmt" Während des Essens liefen auf der Leinwand zahlreiche Fotos vom Geschehen des heurigen Jahres.

Die Feier klang im Kreis der Kameradinnen und Kameraden gemütlich aus.

Weitere Fotos finden sich mit diesem Link in der Galerie.

Montag, 08. März 2021

Designed by LernVid.com