Beiträge

2019 12 14 Punschstand (25)

Punschstand
am 14.12.2019

Wie schon in den Jahren zuvor lud die FF Pupping auch heuer wieder zum gemütlichen Punschabend ein.

Die Mannschaft um OBI Markus Kothbauer hatte seit mehreren Tagen ganze Arbeit geleistet und unter anderem auch den Punsch selbst zubereitet.

Der Aufbau am Samstag Vormittag erfolgt teilweise noch im Regen, am Abend hatte der Wettergott dann ein Einsehen mit uns.

Und so konnten sich unsere Gäste von Bratwürstel und Bosna über Punsch, Glühmost, Kinderpunsch sowie Limo bis hin zu einem Seidel Bier freuen.

Mit dabei auch wieder die Schaunburg Teufel.

Dank unserer Gäste konnte der diesjährige Punschstand mit einem Umsatzrekord abgeschlossen werden. Herzlichen Dank dafür!. Der Erlös dient wie immer zur Finanzierung unseres Betriebes bzw. zur Anschaffung unserer Ausrüstung.

Jede Menge weiterer Fotos finden Sie in der Galerie.

Montag, 25. Januar 2021

Designed by LernVid.com