Beiträge

 2020 01 05 Eisstockturnier (19)

Eisstockturnier
am 05.01.2020

 

 

Sonntag, 5. Jänner: Das Jahr 2020 startete mit dem Eisstockturnier in der Halle beim Gasthaus Schickerbauer. Insgesamt 7 Moarschaften waren angetreten.

Treffpunkt war bereits um 08:00 Uhr, kurz darauf begann das Turnier.

Und wie immer trafen dabei Profis auf völlige Neulinge. Im Gegensatz zum Vorjahr sorgte die Auslosung für einen sehr guten Mix. Und im Übrigen ging es ja ohnehin nach dem Motto "Dabei sein ist alles".

Das Turnier zog sich den ganzen Vormittag dahin und endete gegen 12:00 Uhr.

Nach einer genauen Auswertung durch die Turnierverantwortlichen gab's dann auch noch die Preisverleihung.

Sieger wurde diesmal die Moarschaft von Andreas Artmayr, Stefan Miniberger und Michael Schickerbauer.

Das Turnier fand einen gemütlichen Ausklang bei einem zünftigen Ritteressen.

Ein herzlicher Dank gilt den Organisatoren Andreas Artmayr und Stefan Miniberger.

Hier noch etliche Fotos in der Galerie.

Dienstag, 16. April 2024