VU Karling 1.JPG

Einsatzleiter Hartkirchen HBI Thomas Pichler

28 Mann der FF Pupping
18 Mann der FF Hartkirchen

Sirenen und Pageralarm in den frühen Abendstunden sorgten für einen Einsatz der Feuerwehr Pupping in Gemeindegebiet von Hartkirchen.
Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. In einem angrenzenden Feld kam dieser dann zum Stillstand.
Beim Eintreffen der Einsatzmannschaften der Feuerwehren Hartkirchen und Pupping war der Fahrer bereits aus seinem Fahrzeug befreit worden. Er wurde bereits vom anwesenden Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Da sich dieser Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Hartkirchen befand, teilte uns der Einsatzleiter der Feuerwehr Hartkirchen mit, dass unsere Hilfe nicht mehr benötigt werde. Schlussendlich rückten wir mit unseren Einsatzfahrzeugen wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

VU Karling 2.JPG

VU Karling 3.JPG