2014 08 07 VU (21) 

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Brücke / Brandstatt

Einsatzart Verkehrsunfall
Dauer 07.08.2014/13:57 bis 07.08.2014/15:08
Alarmstufe 1
Eingesetzte Feuerwehren

Pupping

Einsatzleiter HBI Adolf Aumaier
Im Einsatz

16 Kameraden der Feuerwehr Pupping

Ein Verkehrsunfall führte zu einem Einsatz in der Brandstatt. Auslöser war vermutlich ein Überholmanöver, das Ergebnis waren drei beschädigte Fahrzeuge und augenscheinlich nur leicht verletzte Passagiere.

Die FF Pupping rückte mit LFB, TLF und KLF aus und band unter Einsatz von Ölbindemitteln die ausgetretenen Betriebsmittel und reinigte die Straße.

Mit Hilfe des TLF wurde überdies eines der beteiligten Unfallfahrzeuge von der Straße entfernt.

Nach ca. einer Stunde konnten die Kameraden wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. 

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

Samstag, 20. April 2024