Jugendeisstockturnier 1.JPG

Bezirkseisstockturnier
am 23.01.2010
in Stroheim

Bei Eiseskälte trafen sich 18 Moarschaften der Feuerwehrjugend des Bezirkes Eferding in Stroheim zu einem großen Eisstockturnier. Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pupping nahm mit Allersdorfer Julian, Prehofer Michael, Litzlbauer Marcel und Artmayr Philipp an dieser Veranstaltung teil.
In zwei Gruppen aufgeteilt, spielten unsere Jungs einige hervorragende Partien. Zu Mittag stand fest, daß wir als Gruppensieger am Nachmittag das Finale bestreiten werden. Nun musste abgewartet werden, wer sich in der zweiten Gruppe als Sieger herauskristallisierte. Um 14:30 Uhr spielten sich die Jugendgruppen aus Pupping und Alkoven den Bezirksmeistertitel aus.
Mit dem Endstand von 13:11 musste sich unsere Jugendgruppe nur knapp der Alkovner Jugendgruppe geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war die Freude über den 2. Platz riesig groß. Nach dem Turnier wurde im Stroheimerhof die Siegerehrung abgehalten.
Die 3 erstplatzierten Feuerwehrjugendgruppen erhielten eine Urkunde und jeder eine Medaille.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

Freitag, 17. Mai 2024