Die FF Pupping verfügt über eine sehr gute Personalausstattung, die von der Jugend über die Aktiven bis hin zu unseren rüstigen "Pensionisten" reicht.

Unter der Rubrik "Mitglieder" finden Sie die Details zu den einzelnen Mitgliedern, während der Statistikteil die Entwicklung des Personalstandes seit 1980 zeigt.

Und schließlich finden Sie unter "Mannschaftsfotos" ..... richtig: eine Auswahl an Fotos der jeweils gesamten Mannschaft, wobei diese teilweise schon historischen Charakter haben, was sich leider gelegentlich auch in der Bildqualität zeigt.

Leider sind auch uns nicht mehr alle abgebildeten Mitglieder bekannt. Wenn Sie uns bei den Nachforschungen helfen können, so kontaktieren Sie uns bitte.

Freitag, 19. April 2024