2014 12 07 Punschstand (3)

Punschstand beim
Feuerwehrhaus
in Unterschaden
am 07.12.2014

Alle Jahre wieder: Unter dieses Motto könnte man mittlerweile auch den Punschstand beim FF-Haus in Unterschaden stellen. Einige Kameraden organisieren bereits seit mehreren Jahren diesen Fixpunkt im Programm.

Leider wurde die viele Arbeit heuer nicht mit dem passenden Schneefall oder wenigstens mit schönem Wetter belohnt. Statt dessen war Dauer-Nieselregen angesagt.

Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Die Besucher unterhielten sich prächtig und stärkten sich bei Kinderpunsch, Punsch und Glühmost. Und wer lieber Festes zwischen den Zähnen hatte, der wurde mit Bratwürstel vom Grill versorgt.

Unter den Besuchern auch gesichtet: Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Thomas Pichler (mit roter Jacke im Bild oben), Bezirks-Jugendbetreuer HAW Helmut Sandmeier sowie unsere ehemalige Vize-Bürgermeisterin Gabi Wild-Obermayr, die mit ihrem Mann aus der St. Florianer-Gegend zu uns gekommen ist.

2014 12 07 Punschstand (5) Wem die Füße schon vom Stehen weh taten oder wer beim Plausch einfach nur gemütlich sitzen wollte...
2014 12 07 Punschstand (6) Das erst jüngst angeschaffte Feuerwehrzelt hielt den Nieselregen locker aus
2014 12 07 Punschstand (7) Gabi Wild-Obermayer in entpannter Unterhaltung mit Gerhard Huemer vom Gemeindeamt Pupping
Samstag, 18. Mai 2024